Wenn es um Markenkommunikation geht, ist meine Haltung klar: Beschränke dich auf wenige, zentrale Botschaften und wiederhole sie immer wieder und wieder und wieder. Schnell kommt dann der Einwand: „Das ist doch megalangweilig?“ Meine Antwort: „Nö!“ Wenn deine Botschaft stark ist, kannst du sie immer wieder neu erzählen,...

Mehr „Why“ geht nicht. Mein Zahnarzt schaut mich mit einem verrückten Blick an. Er will etwas Wichtiges loswerden. Etwas sehr Wichtiges! Das kann man ihm deutlich ansehen. Währenddessen liege ich auf dem Stuhl und mein Mund ist weit geöffnet. So kann ich natürlich kein klares Wort herausbringen....

Diesen Zettel habe ich bei einer Gassirunde entdeckt und er hat mich sofort angesprochen. Aber was will uns dieses kleine, vergilbte Stück Papier über die große Welt der Kommunikation erzählen? Lasst es uns herausfinden! Stellt euch vor, jemand würde unter dieser Nummer anrufen, um an den...